/* Blog grid layout - gleiche Höhe aller Blog-Beiträge CSS Class: .et_blog_grid_equal_height */
+49 (0)6136 465 88 88

Wir erheben unsere Stimmen

Herzlich Willkommen in unserer Familie!

ESA_Logo

Für Freiheit, Recht und Selbstbestimmung der Kinder, Eltern, Familien und Menschen

Unsere Bürgerinitiative ElternStehenAuf wurde am 11.07.2020 gegründet. Wir setzen uns für Freiheit, Recht und Selbstbestimmung der Kinder, Eltern, Familien und Menschen ein.

Wir setzen uns für Informationen und eine freie, gesunde Entwicklung der Kinder und Menschen ein. Wir unterstützen Familien im Umgang mit den Maßnahmen der Coronaschutzverordnungen, in der Auseinandersetzung mit Institutionen ihrer Kinder und im öffentlichen Leben.

Unsere Ziele

Miteinander setzen wir uns ein für die Gestaltung einer liebevollen Zukunft in Freiheit, Akzeptanz, Empathie, Respekt und körperlich- wie mentaler Gesundheit für
unsere Kinder.

 

 

 

Unsere Ziele von Eltern stehen auf

Bereits mehr als
30.000 Mitglieder
in kürzester Zeit

Am 18.05.2020 als Facebook-Gruppe gegründet, gehören nun mehr als 30.000 Mitglieder auf den Plattformen Facebook und Telegram zu uns.

Möchtest Du uns unterstützen?

Mit einer Spende von Dir, können wir andere Familien unterstützten.

Spenden-Konto
ElternStehenAuf
DE25 5105 0015 0450 1667 31
Nassauische Sparkasse

Du findest uns auf