Herzlich Willkommen in unserer Familie!

ESA_Logo

Für Freiheit, Recht und Selbstbestimmung der Kinder, Eltern, Familien und Menschen

Unsere Bürgerinitiative ElternStehenAuf wurde am 11.07.2020 gegründet. Wir setzen uns für Freiheit, Recht und Selbstbestimmung der Kinder, Eltern, Familien und Menschen ein.

Wir setzen uns für Informationen und eine freie, gesunde Entwicklung der Kinder und Menschen ein. Wir unterstützen Familien im Umgang mit den Maßnahmen der Coronaschutzverordnungen, in der Auseinandersetzung mit Institutionen ihrer Kinder und im öffentlichen Leben.

Unsere Ziele

#Maskenfrei

#Abstandsfrei

#Freie Impfentscheidung

 

Bereits mehr als
30.000 Mitglieder
in kürzester Zeit

Am 18.05.2020 als Facebook-Gruppe gegründet, gehören nun mehr als 30.000 Mitglieder auf den Plattformen Facebook und Telegram zu uns.

Wir erheben unsere Stimmen

Das Gründungs-Team

Mein Name ist Alexander, bin 46, stolzer Vater von Zwillingen (7), lebe in Oberösterreich, Gründete die Facebook Gruppe „ElternStehenAuf“, lernte die Mitgründer Cristin, Janina und Gerhard kennen. Aus der Gruppe entwickelte sich rasch eine Initiative in Österreich und Deutschland – Danke für Euer Mitwirken! Jeder einzelne zählt und wir müssen noch mehr werden! 💛 Helft auch anderen beim Erwachen. #HaltetZusammen

Cristin

Ich bin Gerhard und Administrator des Hauptchats und des Österreich-Chats bei „ElternStehenAuf“. Mein irdischer Lebensweg begann vor knapp 56 Jahren und schenkte mir eine wunderbare Familie mit 3 Kindern (Sohn 15 Jahre, zwei Mädels mit knapp 13 Jahren). Wir leben in Oberösterreich am schönsten Platz, den es für uns gibt: praktisch mitten im Wald.
Beruflich bin ich seit über 35 Jahren in der IT tätig und selbstständiger Berater für Warenwirtschafts- und Kassensysteme. Darüber hinaus mache ich Softwareentwicklung und beschäftige mich mit Webdesign.
Bereits in meiner Jugend begann ich mich für Themen zu interessieren, die jenseits des Mainstreams liegen. Dies führte dazu, dass ich mit 5 weiteren Initiatoren im Jänner 2011 die „Austrian Extraterrestrial Research Initiative“ (AERI) gründete. Seit 2016 betreue ich gemeinsam mit Steffi Steinecker das Netzwerk „Cosmic Society“ – www.cosmic-society.net.
Wer mehr über meinen Werdegang in diesem Bereich wissen möchte, geht bitte
auf https://cosmic-society.net

Ende Mai erreichte mich der Ruf von Alexander zu „ElternStehenAuf“. Er hatte die Facebook Gruppe gegründet und ist gemeinsam mit Janina und Cristin die tragende Säule dieser wundervollen Initiative. Es ist einfach großartig, was sich in diesen beiden Monaten seit der Gründung entwickelt hat und ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei euch allen dafür bedanken! Ihr alle seid es, die „ElternStehenAuf“ zu dem gemacht haben, was es jetzt ist: ein Ort der Begegnung, des Austausches, des respektvollen Miteinanders. Fühlt euch umarmt.

Möchtest Du uns unterstützen?

Mit einer Spende von Dir, können wir andere Familien unterstützten.

Du findest uns auf