Herzlich Willkommen in unserer Familie!

Für Freiheit, Recht und Selbstbestimmung der Kinder, Eltern, Familien und Menschen

Unsere Bürgerinitiative ElternStehenAuf wurde am 11.07.2020 gegründet. Wir setzen uns für Freiheit, Recht und Selbstbestimmung der Kinder, Eltern, Familien und Menschen ein.

Wir setzen uns für Informationen und eine freie, gesunde Entwicklung der Kinder und Menschen ein. Wir unterstützen Familien im Umgang mit den Maßnahmen der Coronaschutzverordnungen, in der Auseinandersetzung mit Institutionen ihrer Kinder und im öffentlichen Leben.

Unsere Ziele

#Maskenfrei

#Abstandsfrei

#Freie Impfentscheidung

 

Bereits mehr als
30.000 Mitglieder
in kürzester Zeit

Am 18.05.2020 als Facebook-Gruppe gegründet, gehören nun mehr als 30.000 Mitglieder auf den Plattformen Facebook und Telegram zu uns.

Wir erheben unsere Stimmen

Deine Ansprechpartner

Janina

Gründerin

Cristin

Gründerin