Liebe Mitglieder von Eltern-Stehen-Auf!

Blog Eröffnung von Eltern stehen auf

Herzlich Willkommen!

Willkommen zu unserem ersten eigenen Blog den wir, gemeinsam mit euch, in die Welt heraus tragen wollen.
Unser Ziel ist es hier eine Anlaufstelle bereit zu stellen für all jene unter euch, die etwas mitteilen möchten, die mehr über unsere Bewegung wissen wollen und die gespannt darüber sind welche Aktionen wir umsetzen und was wir damit erreichen konnten.
Dieser Blog soll auch euch, liebe Gemeinschaft, eine Plattform schaffen in der ihr euch zeigen und ausdrücken dürft.
Teilt mit uns eure Erlebnisse, eure Erfolge und eure Wünsche – wir veröffentlichen sie mit euch hier auf diesem Blog.
Auch wir werden uns hier aktiv zeigen um euch zu erzählen was hinter den Kulissen von Eltern-Stehen-Auf so passiert.
Das tollste Vorweg, wir sind seit dem 01.10.2020 ein eingetragener Verein und können damit, für euch, komplett anders auftreten. Das war für uns ein besonders wichtiger Schritt auf dem Weg zu unserem gemeinsamen Zielen.
Wir setzen uns ein, dass unsere Kinder Maskenfrei, Abstandsfrei und mit freier Impfentscheidung aufwachsen können und zu souveränen und starken Erwachsenen heran wachsen.
Seid dabei, begleitet uns und seid gespannt über unseren nächsten Artikel in dem wir euch mehr über uns berichten werden.

Euer Team von Eltern-Stehen-Auf!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du möchtest uns unterstützen?

Dann freuen wir uns sehr über Deine Spende!

Mit einer Spende von Dir, können wir andere Familien unterstützten.