Der „Über“-Blick

Blogrubrik Der Über_ blick

Eine kurze Einführung…

Bevor ich meinen ersten Blogeintrag schreibe, möchte ich mich kurz vorstellen und auch beschreiben, worum es in dieser Kategorie gehen wird.

Mein Name ist Gerhard Praher. Ich komme aus Oberösterreich und bin einer der Mitbegründer von „ElternStehenAuf“. Unsere Familie besteht aus meiner Frau, 3 Kindern und mir. Beruflich bin ich seit über 35 Jahren in der IT tätig. Meine Berufung ist allerdings eine ganz andere.

Gemeinsam mit Steffi Steinecker aus Passau leite ich das Netzwerk „Cosmic Society“. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann dies gerne unter diesem Link tun: www.cosmic-society.net

Mehr über mich, womit ich mich beschäftige, findet ihr unter https://cosmic-society.net/profile/praher-gerhard/.

In meinen Blogeinträgen wird es vor allem um den „Blick von oben“ gehen. Dies bedeutet, dass ich die verschiedensten Themen aus einer übergeordneten Ebene betrachte – wie ein Vogel, der von oben auf die Geschehnisse unter ihm blickt. Ich werde immer wieder auch Ausblicke geben, über den Tellerrand schauen, um zu sehen was sich „dahinter“ verbirgt. Vielleicht hilft es euch ein bisschen Orientierung in dieser so herausfordernden Zeit zu ermöglichen.

Und damit wünsche ich euch viel Freude beim Lesen und uns allen eine wundervolle Zeit.

Euer Gerhard

Du möchtest uns unterstützen?

Dann freuen wir uns sehr über Deine Spende!

Mit einer Spende von Dir, können wir andere Familien unterstützten.

Spenden-Konto
ElternStehenAuf
DE25 5105 0015 0450 1667 31
Nassauische Sparkasse